Conny Marmulla- Expertin für Krisen

„Das Geheimnis des Erfolgs? Anders sein als die anderen.“  Woody Allen

Ich war über 20 Jahre auf der Suche nach meinem Leben, nach meiner Identität und meiner Rolle. Nachdem ich meine Heimatstadt Halle verlassen hatte, arbeitete ich mit Leidenschaft und Herzblut in der psychosozialen Szene mit Menschen in Krisen. Immer umgeben von Menschen, fühlte mich aber oft sehr allein und Zufriedenheit kannte ich nicht. Erschütterungen, Umbrüche und Krisen durchlebte ich und erkannte darin allmählich die Chancen für Neues. Ich habe mich mein Leben lang dagegen gewehrt, mich von meinen Mitmenschen in Schubladen stecken zu lassen oder dies selbst zu tun. 

Wie ich heute verstehe, irritiere ich, weil ich gängige Rollenerwartungen nicht erfülle. Heute weiß ich, Andersartigkeit ist kein Makel sondern eine Qualität, mit der ich mich vollständig identifiziere.

 

Ich habe mich meinen eigenen Krisen in Coaching und Therapie gestellt und bin zur Gestalttherapeutin geworden. 

Meine Rolle verstehe ich als Krisenmanagerin, Türöffnerin, Störerin, Provokateurin, Motivatorin, Haltgeberin, Abenteuerin und Wegbereiterin  Die Tür können nur Sie selbst öffnen. Hinter der Tür dürfen Sie mit meiner professionellen Unterstützung rechnen.

 

Unter Vita finden Sie mehr Informationen.